Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Mysteriöse Tankanzeige (Technik und Reparaturen)

Roland B., Thursday, 25.05.2023, 22:20 (vor 387 Tagen) @ Andreas Schneider

Hi,

Also auffällig oft kurz nach dem Tanken das Problem...
Und zuletzt kam dann dazu das wenn die Tankanzeige ging und ich dachte Yes jetzt springt er an, beim Starten die Tankanzeige ausfiel und der Motor nur für eine Sec. anblieb. Und das 3-4 mal hintereinander so bis die Tankanzeige jetzt seit ner guten Woche sich nicht mehr regt...

Und ich mich nur noch auf...


hol Dir die Schaltpläne vom Auto und miss das Zündschloss durch.
Ich tendiere wie Stefan inzwischen auch dazu, dass hier eher der Fehler zu finden ist.

Die Tankanzeige ist hier mit Sicherheit nur wie eine Wirkung, aber in keinem Fall als Ursache zu sehen.

Gruß
Andi

Dann wird doch vermutlich nicht nur die Tankanzeige ausfallen, das gesamte KI erhält keinen Impuls = ich vermute somit den Fehler ebenfalls beim Zündschloss.

Gruß


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum