Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Mysteriöse Tankanzeige (Technik und Reparaturen)

AlexEta522, Monday, 29.05.2023, 14:25 (vor 304 Tagen) @ kiefer

ach--so. Der Motor orgelt, wenn Du den Schlüssel rumdrehst, dies hatte ich bisweilen nicht so verstanden. Hatte der Wagen mal eine Diebstahlwarnanlage oder Wegfahrsperre, orignal oder nachgerüstet?

Ja ich hab unter der Lenkradverkleidung eine nachgerüstete Alarmanlage gesehn, so ne kleine schwarze Box... Hatte sie natürlich auch in Verdacht und sie ausgebaut, da sie ohnehin nicht zu gehen schien.
Als der Wagen gestern ansprang und lief, geschah das ohne der Box...
Aber vielleicht liegt da trotzdem irgendwo bei den Anschlüssen der Hase im Pfeffer.
Hast du da ne Idee?

Gruß Alex


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum