Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Wieder einer weniger... Schade! (Allgemein)

Frank Diederichsen, Thursday, 15.11.2001, 09:25 (vor 8982 Tagen) @ Thomas

Als Antwort auf: Wieder einer weniger... Schade! von Thomas am 14. November 2001 17:01:39:

Moin Thomas,
keine Panik, vor meiner Haustür im hohen Norden steht noch ein originales Exemplar: 525eA in platanengrünmetallic, mit nix Ausstattung bis auf ZV, Schiebedach mechanisch und Anhängerkupplung als Einparkhilfe (Scherz). Im Sommer fahre ich darauf originale BMW-Alus im TR-Design mit 195ern und jetzt sind 175er auf originalen Stahlfelgen (habe ich allerdings provisorisch aufgearbeitet und schwarz lackiert) mit Nirosta(?)-Radkappen drauf. Wo wir gerade beim Thema sind, EVENTUELL möchte ich die Kiste nächstes Frühjahr wieder verkaufen, weil ich EVENTUELL wieder auf meinen alten Dieseldaimler umsteigen will. Bedingung wäre allerdings, daß ich für den Beamer jemanden finde, der die Mühle mit Sachverstand behandelt. Eigentlich ist er ja mein Traumauto, aber momentan kann ich ihn leider nur unter der Bedingung, den besagten Daimler, in den ich nicht wenig Kies habe fließen lassen, in der Scheune vergammeln zu lassen, fahren. Das schmälert die Freude am Fahren ein wenig, nur so zur Info.

Beste Grüße, Frank

Beste Grüße, Frank

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion