Re: Wieder einer weniger... Schade! (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: Wieder einer weniger... Schade! von Nico Hoffmann am 16. November 2001 17:16:15:
Klar, das mit den Spielereien verstehe ich...
Bin da eigentlich selbst auch nicht viel besser...(hab davor einen Jeep gefahren, dessen Armaturenbrett hatte ich mit allem augestattet, was überhaupt anzuzeiegn geht, nur die Windgeschwindigkeit fehlte
.)
Aber beim BMW geh ich da anders ran...
Ich weiß auch nicht, vielleicht werde ich das alles nochmal nachrüsten, wenn dann allerdigs komplett, weil wenn schon BC, dann find ich Tempomat, Standheizung, elektrische Sitze und allen anderen Kram (Niveaureg. gabs glaub ich auch, oder?) auch interessant.
Da setzt dann nur wieder die Preisfrage an....
Da bekommt man wahrscheinlich mehere E28 für, die das teilweise schon drin haben.... Aber sicher nicht in dem Zustand.
Und die Nebelscheinwerfer lohnene sich nicht? Ich hab das nähmlich oft bei Nebel und in der Abenddämmerung auf der Landstrasse (wg. den Viechern) zu schätzen gelernt.
Apropos Preisfrage: Ich würde ja gern einmal wissen, ob ich zuviel bezahlt habe.... Was hat den meiner so übern Daume gepeilt für einen Verkaufswert? 12/85, gekauft mit 184Tkm, null Rost, Tüv neu ohne Mängel, 1.Hand, alle Raparaturen bei BMW, Kühlsystem komplett neu... bin mal zum ADAC Gebrauchwagencheck gefahren, und der hat ungewöhnlich guten technischen Zustand bemerkt......
und jetzt die Mankos: Tanklappe hat ne kleine Beule, ebenfalls die Fahrertür (hat jemand das zufällig in lapisblau rumliegen, dann brauch ich nicht lackieren), und er hat wohl mal im Hagel draussengestanden, recht viele kleine bis kleinste Beulchens auf Motorhaube, Dach und Kofferklappe (kann man die eigentlich rausmachen)...