Re: Wieder einer weniger... Schade! (Allgemein)
Als Antwort auf: Wieder einer weniger... Schade! von Thomas am 14. November 2001 17:01:39:
Ich habe im Moment noch ein eta, ein 2,8i und ein M535i und zu den Kanten muß ich sagen beim 2,8 sind sie weg gerostet und beim M sind sie sowie so umgelegt ich werde sie auch bei meinem eta umlegen und versiegeln da dann das Thema Rost weg ist. Nur weil ich die Kanten umlege und andere Felgen montiere ist das Auto nicht verschandelt die Felgen wurden damals für solche Autos gebaut also kommen sie da auch drauf. Zu dem Fahrwerk kann ich nur sagen jeder der ein E28 Serie ohne M-Technik gefahren ist wird bestätigen können das dieses Fahrwerk nicht der hit ist im Bezug auf Vernüftiges schnellfahren ich habe ein Auto das gut 230km/h fährt und dann möchte ich auch bitte sicher fahren und nicht in einer Gondel die nur Schaukelt. Ansonsten zu einem wie Du es nennst "Hoppelfahrwerk" sag ich auch nein es ist der Kompromiss zwischen so hart wie es muß und so weich wie es geht das ist das was ich benötige und mein Fahrwerk habe ich auf dem Nürburgring getestet und war ZUFRIEDEN.
Ich werde auch jetzt wieder Umsteigen mit den Reifen weil 215/40 auf 16 Zoll ist zu Tief er setzt zu oft auf also machen wir wieder 225/45 auf 16 Zoll und schon klappts ich würde auch TRX Reifen fahren ich habe aber keine Lust zwischen 400-600,- DM für ein Reifen zu bezahlen und dann von Michelin halte ich eigentlich nix lieber Pirelli oder Dunlop also fällt der TRX für mich leider aus.