Re: Gewichtsverteilung (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: Gewichtsverteilung von PKW am 09. Januar 2002 20:40:40:
Interessante Gedanken (ihr habt ja einen Haufen Spass hier im Forum!)
ja haben wir
..(also ich zumindest)
- und ich verstehe schon, ich hatte mal selber einen E12 525, in meiner Meinung ein dynamisch ausgewogenes und gelungenes Auto, wenn nicht gerade zu schnell
der wagen geht 200 laut tacho.. theoretisch kannst du, mit der leistung die der wagen hat immer mit gut 150 sachen jede kurve anfahren.. ich finde das ist schnell genug.
- und doch liess er sich sportlich fahren,
ich finde orginal, so wie ich ihn habe ist er der mercedes unter den bmw´s.. sportlich ist für mich was anderes.. aber er ist eine superbequeme reiselimosine und es macht mir spass wie extrem der wagen hinten eintaucht wenn ich im zweiten gang die neue kupplung knallen lasse.
d.h. er reagierte auf Fahrerinputs in der "richtigen" Weise... ist ja nicht idiotensicher, von der Strasse geflogen bin ich aber erst mit dem Audi 90 20V, den ich danach fuhr...!
mal ehrlich.. WER will überhaupt idiotensichere autos? alte autos sind immmer nur so gut wie sein benutzer, neue autos sind so gut wie das betriebssystem des esp, asr, abs, abc, und was es noch so alles an unnützen zeugs gibt..
tschau rainer