...ins Wohnzimmer stellen!
Hallo zusammen,
Danke, Danke für den Applaus (rotwerd..)
Er ist ja noch nicht ganz fertig, es sind noch ein paar Teile in der Galvanik beim Vernickeln.
Leider kann der Motor schlecht auf eines meiner Rollwägelchen gestellt werden, da er eine E30 Ölwanne mit dem seitlichen Ausleger hat. Sonst wäre er leicht transportierbar und könnte auch mal ein anderes schönes Plätzchen außerhalb des Hobbykellers finden...
Ich finde, das Arktisblau steht ihm besonders gut...kommt ja auch in ein blaues Auto.
...und leider, leider...ich muß euch vertrösten...ich hab diesmal nur einen gebaut. Sonst mach ich eigentlich immer gleich mehrere Motore auf einmal, da sich dann der ganze Zeitaufwand auch lohnt.
...und kostenintensiv...?!? Ja, wenn ich alles zusammenrechne, billig war/wird das nicht. Alleine das Aufrüsten des Triebwerks mit allen Anbauteilen...uff!! Muß ja leider alles neu sein, wer schraubt schon gebrauchte Kupplung, Wapu, Visco-Kupplung, Sensoren, Schläuche, Kabel und und und an einen neuen Motor.
Hier muß man klar sagen, einen M30 überholen und aufrüsten ist genauso kostenintensiv wie einen M20. Ob das Ergebnis an meinem M20 auch ausreichend entschädigt, wir werdens Anfang April wissen.
Gruß Eric