Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Na dann: Hier die akt. Talkrunde

///MOTORWILLY, Grossostheim bei Aschaffenburg, Monday, 07.02.2011, 06:22 (vor 5525 Tagen) @ Eric65

Guten Abend meine sehr geehrten Gäste zu unserer aktuellen Talkrunde. Heute bei uns zu Gast der amtierende Weltmeister im 5-stöckigen BMW Teile-Horting und Gewinner des diesjährigen Hartge-Deckels Fritz S. aus D. Applaus bitte...

Dann zu meiner linken Michael Pütz. Schrauber und Sammler aus Kempen und seit kurzem Anhänger einer kleinen aber feinen Sekte die eine Gottheit verehrt die, und damit kommen wir schon zu unseren nächsten Gast, den Marcozismus in diesem Land erst publik gemacht hat: Marco the brain and Bobby-Car-Steering-Master ! Guten Abbend meine Herren.

Und last but not least: Eric65, der Mann der sich bis heute gern nachsagen lässt, das Eifel65 ihren Namen bei ihm geklaut haben und in Buchloe ein gern gesehener Gast ist.

Ich bin ihr Gastgeber und der Willhelm hier in der Runde.

Thema heute: Wir bauen einen Low-Budget-eta für unseren Freund und Mentor Willy. Eric, was meinen Sie, was man machen könnte um die innerpolitische Situation in den Brennräumen des Wiilhelmschen Motors zu verbessern ?

--
[image]

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion