Re: frage: kontolleuchten, betriebsanleitung 525e (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: frage: kontolleuchten, betriebsanleitung 525e von Thomas B am 19. November 2003 07:52:20:
Hi,
genau, die ist es. Grund hierfür ist entweder ein verschlissener Bremsbelag, oder ein Schaden an der Leitung, die zum Sensor führt.
Wirf mal einen Blick auf Deine Klötze.
Ach ja, wieviele BDA willst Du haben? Ich glaube, Du könntest hier aus dem Forum zugeschüttet werden 
Welche der vielen Homepages meinst Du? Es leiten einige auf dieses Forum um, da es (glücklicher Weise) nicht fest an eine Seite gekoppelt ist.
Viel Spaß beim Schrauben
E.
Hallo ich habe ein problem.
Ich habe seit April 2003 einen E 28 525e und bin eigendlich auch sehr mit ihm zufrieden( mein erster BMW). aber seit einiger Zeit flackert die Kontolleuchte ganz links, also links neben der ABS leuchte auf.(runder Kreis mit 6 4ecken drum herum, auf jeder seite drei). ich habe leider keine betriebsanleitung und weis daher nicht was das sein könnte. kannst du mir vielleicht weiterhelfen???
Vielen Dank im vorraus Torge
PS: eine wirklich gute homepage.
Hallo Torge,
also das hört sich für mich so an als ob das die Bremsbelagsverschleißanzeige ist.
Gruß thomas