Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Verkaufe 525eta mit 8 800Tkm!!!! Wirklich ??? (Allgemein)

Eckhard, Saturday, 20.12.2003, 18:20 (vor 7981 Tagen) @ Seppl

Als Antwort auf: Verkaufe 525eta mit 8 800Tkm!!!! von Seppl am 19. Dezember 2003 15:57:15:

´n Abend allerseits,

nun haben wir es einmal drauf ankommen lassen und mit Theo (Sepp) einen Termin ausgemacht. Und da HH weit weg vom <i>"Raum.Heilbronn,Bretzfeld (74626)"</i> ist, hat sich der werte, in der Gegend wohnende Sven (Seven) auf den Weg gemacht, um einmal der Sache auf dem Zahn herumzufühlen. Denn, wenn alles der Wahrheit entspricht, ist es schon ein heißes Eisen. Ich habe sogar noch Fotos zugemailt bekommen (muß ich mal ins Forum einstellen...)

Und was Sven erlebt hat, wird er heute wahrscheinlich noch hier direkt anfügen. Jedenfalls bin ich gespannt, ob ich (oder jemand von uns hier) nocheinmal etwas von Sepp oder Theo oder wie-auch-immer hört.

Für jemanden, der tatsächlich einen Scheunenfund aufgetrieben hat, oder den Traum E28 für 50,- € geangelt hat, wird es in Zukunft wohl sehr schwer, dieses hier zu melden, ohne gleich als Aufschneider begrüßt zu werden.

Ich wünsch Euch ´was - mein Essen ist fertig, Frauchen ruft schon

E.

Hallo,
verkaufe meinen 525eta der NUR 8 800Tkm hat, habe ihn von einen
Rentner abgekauft wo das auto seid 4/85 in einer Garage stand und
ab und zu im Sommer bewegt worden ist, Motor war 10w60Castrol gelaufen, alle services hinter sich, alles Dicht am Motor Karosse hat 0 Rost klar der ist nicht einmal richtig eingefahren und hat nie mehr 2000U/min gesehen.kein Unfall.
Schwarzmetallic,Chromline,Alpina-Felgen+Deckel,Schiebedach,BeigeLedersitze ect. Alpina Spoiler vorn und hinten.
122PS,KAT.
Das Auto ist ein Traum, verkaufe ihn ehrenamtlich, für 1500€,Raum.Heilbronn,Bretzfeld (74626), 0173/3429773 anrufen und brantworte gerne Fragen. :)
Bilder gerne per Mail
bis dann, !!! NUR AN LIEBHABER (Seid ihr sowieso) ^^

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion