Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Vorschlag!!!!! (Allgemein)

Rainer (525e), Friday, 02.01.2004, 16:00 (vor 7969 Tagen) @ 525Rainer

Als Antwort auf: Re: Vorschlag!!!!! von 525Rainer am 02. Januar 2004 15:00:47:

also die anderen foren wo man nicht gleich alles auf den ersten blick sieht taugen mir überhaupt nicht.

Hallo Rainer,

nun das ist so nicht ganz richtig...

Du hast natuerlich einen Button der dir alle Beiträge aus allen Gruppen und Untergruppen zeigt die sich seit deinem letzten Besuch geändert haben...
Du bist also nicht gezwungen jede Gruppe durchzuforsten...ausserdem gibt es wesentlich besseren Komfort in der Bedienung, sei es die Suchfunktion, das einfügen von Bildern, die Gestaltungsmöglichkeiten im allgemeinen und so einiges mehr.

Ich will ja niemand ein neues Forum aufzwingen, nur was die Bedienung und den Komfort angeht, ist das PHP Forum um längen besser.
Ach ja... und Spass Vögel können nicht unter anderem Namen rum"seppeln" da jeder eine eindeutige Kennung bekommt mit eindeutigem Passwort.

Gruß
Rainer

P.S.
Der Gedanke das jeder mit dem Benutzernamen des anderen posten kann scheint keinen zu stören, nur ich will nicht in der Haut dessen stecken der auf einmal in Erklärungsnot gerät weil jemand unter seinem Namen z.B. rechtsradikale Sprüche verbreitet. Die Aussage man könne ja einen Stammposter Namen beantragen sticht nicht so ganz da die Registrierung wenn üeberhaupt Monate dauern kann.
Nur so ein Gedanke...

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion