Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Fuhrpark Erweiterung (Allgemein)

helmute30 @, Dienstag, 11.12.2018, 17:58 (vor 253 Tagen) @ Amyfreak

Wir haben das Auto heute besichtigt.
Die Stossstange war ein Auffahr Unfall von einem anderen Auto, mit Fahrerflucht, man braucht das Mittelteil und den Gummi, Türgummi Fahrerseite deffekt, der Fahrersitz ist durchgessesen und die Wange durchgescheuert, der Schaltgriff ist durchgebrochen, an der Front ist eine Delle, kein Unfallschaden ersichtlich, Armaturenbrett hat 2 Risse, für neuen Tüv müßen die Tonnenlage, Bremsankerblech hinten rechts, Rückfahrscheinwerfer funktioniert nicht, gemacht werden. Zum positiven ist zu sagen das der Lack sehr gut gemacht worden ist, der Motor läuft sehr gut, die Felgen sind in einem guten Zustand, ebenso die Reifen, Motor ist auch trocken, Getriebe schaltet weich, Auspuff ist neu.
Leider ist keine Hebebühne vorhanden, ich hätte den Wagen gerne noch von unten gesehen.
Wenn ich mir die paar Eta anschaue die in Mobile inseriert sind hat dieser das bete Preisleistungsverhältnis.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum