Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Fuhrpark Erweiterung (Allgemein)

spike @, Großraum Bremen, Freitag, 14.12.2018, 15:30 (vor 188 Tagen) @ helmute30

....zumindest die Tatsache, daß der Verkäufer den vorher selbst gefahren hat, macht zwei Versionen deutlich: entweder hat er das Auto "nochmal schnell zum Verkauf aufgefixt", kennt aber die Schwachstellen und gibt deshalb lieber ab. Wobei z.B. ein rissiges Armaturenbrett zumindest für "normalo" schon keine Kleinigkeit ist, wenn man es ersetzen will.....
Andrerseits hat er möglicherweise bisher alles gemacht, und ihm fällt langsam auf, daß die weiteren "Kleinigkeiten" (wie z.B. Armaturenbrett) am Portemonnaie zerren werden.......oder er hat was Interessanteres gefunden, oder.....
Das gilt es herauszufinden.......
viel Erfolg....!!
Ja Kay, der Audi ist ein Cruiser: ich hatte einen A6 als der noch Audi100 hieß als Firmenwagen. Wenn ich heute dran zurückdenke, ist er wahrscheinlich innen noch größer als ein e28.....und der ist für mich ----heute---- schon am Limit.
Ich war vor der Entscheidung e30eta statt e28.....im Vergleich merkt man aber doch zu stark, daß der e30 damals überwiegend für die Arztgattin zum Einkaufen gebaut wurde;-) ......
gruß
thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum