Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Fuhrpark Erweiterung (Allgemein)

Kai R. @, Mittwoch, 12. Dezember 2018, 13:04 (vor 40 Tagen) @ helmute30

Hallo,

es hört sich so an, als sei das Dein Auto, und wenn das so ist, dann ist das auch in Ordnung. Ich glaube nicht, dass ein 528 einen höheren Wert hätte, die eta sind gesucht. Und einen 535 bekommst Du nicht in der Preisregion.

Die teuren Dinge sind Lack, Rost und Motor/Getriebe. Wenn das alles tacko ist, ist doch schon viel auf der Habenseite verbucht.

Den Sitz kann man beim Profi aufpolstern lassen, die Stoffe bekommt man noch bei Artur Wasenczuk: https://www.autosattlerei-artur.de/Kontakt/Impressum


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum