Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Fuhrpark Erweiterung (Allgemein)

Aprilscherz, Mittwoch, 12.12.2018, 12:03 (vor 220 Tagen) @ helmute30

Hallo Helmute , wir kennen den VK natürlich nicht und vielleicht bin ich auch zu wenig up to date und vielleicht ist der Typ sogar seriös.
Aber einen Wagen für gut 4500 und mit vermuteten 2000 Euro Investition per sofort (das hast du fast immer denke ich mal und das ist realistisch) es können hier aber auch weitere 1000 sofort kommen.
Das ist verdammt viel Geld Da muss man schon unbedingt einen sehr mäßigen ETA mit verschlissener Inneneinrichtung und wenig nachprüfbren Angaben vom VK haben wollen der etwas traurig auf dem Kiesplatz steht.

Tatsache ist, dass das, was jetzt zu besorgen ist(z.b A.- Brett) bei einem ETA das gleiche kostet wie für den 528.
Beim Sitz ist das ähnlich.

Ehrlich schaue nochmal ob du lieber für gut 7000 noch einen 528 bekommst (oder ist das mittlerweile soo abwegig..) ich meine "noch" gibt es doch 525/528 unterhalb 10.000?? ...
Und im Windschatten haben die 528 und 525 stark nachgezogen das ist natürlich wahr.

Aber du bist in Gedanken bei fast 7.000 dafür würde ich nochmal einen e28 mit M30 in Betracht ziehen ganz ehrlich.
Der auf den Bildern ist Containerbeifang bei den einschlägigen "Vermittlern" die das für 1500 mitnehmen.

Insgesamt ist es verrückt, vor 14 jahren habe ich einen 525 eta letzte Ausführung mit Kat für 890 euro in Berlin gekauft mit 231 tkm und tip top keine verschlissenen sitze ec. hat mich 55tkm lang begleitet ohne den kleinsten Mangel außer koppelstangen und nem kühlerschlauch.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum