Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Fuhrpark Erweiterung (Allgemein)

Aprilscherz, Dienstag, 11. Dezember 2018, 19:53 (vor 104 Tagen) @ JET
bearbeitet von Aprilscherz, Dienstag, 11. Dezember 2018, 19:58

Mein Gott Jet ,das übersteigt fast die Vorstellung die ich hatte als ich begann deinen Text zu lesen.
Man wie hast du 17 Kiloeuro dort reingebracht (du redest nicht von einem 2,5 oder eta 2,7 sondern von 528 oder 3,5er?) Inklusive Kauf?
Für nen 3,5 wäre es fast zu wenig insgesamt für nen Eta m.E. wahnsinnig viel.
Ich meine ich mach auch alles gern 100% , aber so viel Geld ..ist da fremdleistungsgeld bei?
Sorry hat mich interessiert musst es ja nicht preisgeben.
Vermutlich bist Du zumindest jetzt sehr zufrieden damit .
Ciao guten Abend,
Gruß,Kay


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum