Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Fuhrpark Erweiterung (Allgemein)

Aprilscherz, Donnerstag, 13.12.2018, 18:02 (vor 314 Tagen) @ spike

Okeeehh ,nein wollte dem wirklich keinen ETA ausreden.
Äh ja also jetzt muss ich allerdings meine Rede einschränken bezüglich fahraktiv ..so gesehen kenne ich ja weder E30 e21 oder 02 er .. , also die kleinen Modelle((was mich nun wieder in die PS Ecke / grosse Autos rückt .. verdammt.. :-) ) und deswegen ist für mich der E28 ein leicht wirkendes agiles Auto . mit m20 definitiv agiler auf der VA , den Unterschied verspüre ich 525eta vs 535 natürlich deutlich.
Da wirkt der 3,5 immer bullig/gesetzt und der m20 "aktiv" bis ins 'nervöse' - je nachdem was man gewöhnt ist.
Ich war vor dem eta einen fronttriebler gewohnt ..
GG den M30 im E28 wirkt aber mein fronti V6 nochmals wesentlich weniger agil auf der VA er ist ein Cruiser mit gutem Geradeauslauf für weitere Strecken.

Also es stimmt man muss das mit 'agil' immer einschränken auf das ,was man überhaupt selbst kennt oder fuhr .


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum