Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Fuhrpark Erweiterung (Allgemein)

kiefer @, 66386 St. Ingbert /öfters auch Wiesbaden, Dienstag, 11.12.2018, 21:03 (vor 255 Tagen) @ helmute30

Hi,
naja, Du brauchst ja nicht nur das vordere Mittelteil der Stoßstange, sondern auch das hintere. Da hat er ja auch nen Klatsch.
Was ist denn mit den Kedern der Front- und Heckscheibe passiert? Normal wäre chromfarben umlaufend... auf den Bildern kann ich es nicht zweifelsfrei erkennen, was da anstelle der Werksausstattung verbaut ist. Nur noch die jeweils unteren Keder"leisten" sind intakt und angebracht.
Das Front- und Heckbleck wurde jeweils ohne den schwarzen unteren Absatz lackiert.
Armaturenbrett und Fahrersitz würde ich als Klassiker bezeichnen, halt dem Alter geschuldet. Haben leider viele.
Die e34 Kreuzspeichen kann man mögen, muss man aber nicht. Sind Reifen und Felgen denn eingetragen?!
Wie auch immer, den Bildern nach zu urteilen scheint der Wagen halbwegs ok zu sein, wobei ich mich ganz sicher mal drunterlegen würde an Deiner Stelle.
Die Ausdrucksweise des Verkäufers würde mein Kaufinteresse nun auch nicht wirklich fördern... ferner die Tatsache, dass ein Gewerblicher im Verkaufstext pillepalle Dinge nennt, die zum Erlangen einer neuen HU notwendig sind, diese aber offensichtlich nicht selbst erledigen möchte. Daraus würde ich fast schließen, dass ggf noch mehr im Argen liegt. Mag aber auch täuschen. Habe auch schon von nebulösen Gestalten Autos gekauft, die sich als echten Perlen herausgestellt haben ;-)
Aber in jedem Fall schonmal besser als der Haufen aus NL, an dem Du mal interessiert warst :-D .
Gruß,
Stefan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum