Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Fuhrpark Erweiterung (Allgemein)

helmute30 @, Donnerstag, 13.12.2018, 18:17 (vor 251 Tagen) @ spike

So ist das immer, das man nicht weiss was darunter ist. Da hast du schon recht, aber wenn ich eine Komplette Lackierung selber in Auftrag geben ist das Ergebniss fast schon ein Wirtschaftlicher Totalschaden. Ich würde bei einer offiziellen Lackierung inkl Schweissarbeiten mit etwa 5000 Euro kalkulieren, das überschreitet wohl den Preis vieler e28. Die Lackierung von dem Auto ist sehr gut, keine Nasen Läufer oder Staubeinschlüße und natürlich Kratzer und Beulen frei.

Und ja genau ich habe expliziet nach einem ETA gesucht und möchte keinen 520er oder 525er oder 535er.

Momentan lässt mich der Verkäufer etwas hängen nach der Nachfrage der VIN.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum