Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Fuhrpark Erweiterung (Allgemein)

helmute30 @, Mittwoch, 12. Dezember 2018, 19:20 (vor 103 Tagen) @ helmute30

Immer mit der Ruhe ihr jungen Hengste.

Ihr habt ja alle irgendwie recht.
Also ich bin nicht der Autoverkäufer, das muss man eigentlich schon an meiner Schreibweise kennen, im Vergleich zum Inserat.:):):):)
Meine momentanen Autos sind ein BMW Z4 Coupe, BMW e24 635 CSI und ein fast Rostfreier E38 740i. Meinen e31 840i hab ich erst vor kurzem verkauft. Ich möchte hier nicht angeben, nur suche ich einen ETA, ich möchte diese Fahrweise einmal erleben. Normal bin ich ein Ausstattungs Junkie, hier faziniert mich da er fast keine hat, die Farbe ist gewöhnungbedürftig und gefällt mir nicht, erst beim 2 Blick finde ich sie wieder gut.
Die Eta die bei Mobile bei ungefähr 7-10000 Euro liegen sind nicht besser, eher etwas schlechter vom Zustand her, weil die Lackierung halt sehr gut ist. Er hat das H- Gutachten und ein Wertgutachten, das Negative ist für mich der Sitz, mit dem Armaturenbrett kann ich leben.
Und nochmal zum Kiesplatzhändler, er hat das Auto selber 8 Jahre gefahren.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum