Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

...Temp-Anzeige: jetzt hatś mich auch erwischt... (Allgemein)

spike @, Großraum Bremen, Freitag, 29.01.2021, 14:50 (vor 28 Tagen) @ Andreas Schneider

moin Andreas,

es ist ja andersrum: der Geber ist für mich abgehakt: sowohl der alte als auch der neue Geber funzen, der alte hat eben eine andere Kennlinie. Da stehen folgende Zahlenkombinationen drauf:801/36/1 und 1 710 511. Ich habe den unter den Warmwasserstrahl gehängt und einfach mal von eiskalt bis sehrwarm laufen lassen, der Widerstand ging von 1,0xx KO kontinuierlich runter bis unter 400, wobei ich ja keine °Celsius zuordnen konnte.
Wenn der 47-Widerstand da ist, werde ich sehen, ob die Anzeige so ausschlägt, wenn nicht, überprüfe ich noch die Kabelverbindung am Sensor. Gibt es dann noch eine prekäre Kabelverbindung/-stecker unterwegs? Das Kombiinstrument bleibt da wo es ist. Dann gibt es eine Ersatzlösung: VDO-Instrumente und passende Geber habe ich reichlich.....
gruß
thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum