Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

...Temp-Anzeige: jetzt hatś mich auch erwischt... (Allgemein)

Andreas Schneider, 07366 Rosenthal, Friday, 29.01.2021, 16:19 (vor 1182 Tagen) @ spike

Hi,

moin Andreas,

es ist ja andersrum: der Geber ist für mich abgehakt: sowohl der alte als auch der neue Geber funzen, der alte hat eben eine andere Kennlinie.

den Verdacht hatte ich auch schon.
Man sollte aber anhand der Nummern schon zuordnen können, welcher Hersteller und
welche Kennlinie die haben.

Da stehen folgende Zahlenkombinationen drauf:801/36/1 und 1 710 511. Ich habe den unter den

Gruß
Andi

--
* Cockpit Reparaturen *
* Anfragen nur zu Reparaturen von Cockpit - für alles andere ist das Forum da *
* Ich verteile keine Schaltpläne per Mail - benutze Google! *


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum