Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

...Temp-Anzeige: jetzt hatś mich auch erwischt... (Allgemein)

spike, Norddeutschland, Saturday, 30.01.2021, 14:55 (vor 1174 Tagen) @ M.S.

moin,
der Reihe nach:
@Stefan: ja, natürlich betätige ich auch die Entlüfterschraube, aber da kommt nach relativ kurzer Zeit keine Luft mehr. Außerdem habe ich immer ein mulmiges Gefühl beim Lösen der Schraube: man kann da machen, was man will, sie ist eigentlich immer "fest"....
Wie das mit den "modernen" Thermostaten ist, weiß ich nicht sicher, früher war das so, da konnte man einen neuen kaufen, und der funzte überhaupt nicht, weil "überlagert".....irgendwelches Zeug, das sich bei Wärme ausdehnt war weg.
@Martin: das Kombiinstrument ist von 4/86(also eigentlich falsch) und war vor dem Einbau zur Überholung. Das heißt natürlich nix, Defekte kann es immer geben, es müßte ja dann nicht der zentrale Massepunkt sein, sondern der an der Temp-Anzeige. Denn die Tankuhr zeigt korrekt....
angenehmes Wochenende
gruß
thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum