Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

...Temp-Anzeige: jetzt hatś mich auch erwischt... (Allgemein)

M.S. @, Straubing-Bogen, Samstag, 30.01.2021, 10:08 (vor 32 Tagen) @ Nico Hoffmann

hallo,
nochmal zurück zum Fakt:der Sensor ist nicht der Übeltäter, egal jetzt ob kurz oder lang, es ist ja bei beiden eine Anzeige vorhanden, und die plötzliche Abweichung zu früher war auch beim alten(langen) Sensor.
Und auch mit dem alten Thermostaten.
Also nochmal: Sensor ausgetauscht, Thermostat ausgetauscht = keine substatielle Änderung.
Was für mich jetzt ganz klar heißt: der Fehler liegt hinter dem Thermostatgehäuse.....


Könnte ein Masseproblem am Kombiinstrument sein. Der Massepunkt ist am Instrumententräger, unter dem KI in der Mitte.

Oder vielleicht auch im Kombiinstrument selber.

N.

Jep, das ist voll der Fall. Die Pertinax Platinen bis 85 sind da eine totale Katastrophe. Da brechen reihenweise Pins aus den Lötungen.

Hatte ich selber schon, das MäuseKino ist beeindruckend. Da macht der Kombi alles mögliche...

So sieht dann einer der Multistecker auf der Platine aus. Und ja, das ist E28...


[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum