Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

...Temp-Anzeige: jetzt hatś mich auch erwischt... (Allgemein)

M.S. @, Straubing-Bogen, Freitag, 29.01.2021, 15:14 (vor 33 Tagen) @ spike

Wenn der 47-Widerstand da ist, werde ich sehen, ob die Anzeige so ausschlägt, wenn nicht, überprüfe ich noch die Kabelverbindung am Sensor. Gibt es dann noch eine prekäre Kabelverbindung/-stecker unterwegs? Das Kombiinstrument bleibt da wo es ist. > gruß

thomas


Ja, so eine Steckverbindung gibt es tatsächlich.

Motorkabelbaum an Sicherungskasten. Da ist eine Plastikkappe drüber... und die fehlt ganz gerne mal. Oder sie ist undicht.

Der Steckverbinder ist in den Service Berichten durchaus auffällig.

Und wenn's ein M20 anno 86/87 ist: unter der Drosselklappe ist eine weitere Steckverbindung für den Kabelbaum Teilstück vorn... da ist es auch kuschelig warm und damit gerne undicht feucht... die Drosselklappe wird genau da gern undicht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum