Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

e28 528i im Winter? (Allgemein)

spike, Norddeutschland, Tuesday, 06.12.2022, 10:22 (vor 496 Tagen) @ Alvar

....wo ist das Problem?
Man sollte jedenfalls eine Garage haben: Schneekratzen(gibt gerne Kratzer auf den Scheiben) und beschlagene Scheiben sind ohne Klima programmiert. Motorvorwärmung wäre auch nicht schlecht...
Ordentliche M+S drauf, öfter mal die Radhäuser sauber machen...
Fahrspaß ist nicht weniger als im Sommer.
Vorab selbstverständlich ordentlich vorbeugender Korrosionsschutz sollte schon sein.
Ob Du Dir die Arbeit machen willst und dem Auto das antun, mußt Du schon selbst entscheiden: ich mag keine Stehzeuge.
gruß
thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum