Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

e28 528i im Winter? (Allgemein)

Eric65, Straubing, Saturday, 24.12.2022, 23:18 (vor 424 Tagen) @ Andreas535

Manche "Stellen" hatte ich früher gar nicht auf dem Schirm.
Z.B. den Dom, besonders vorne auf der Fahrerseite vorne oder die Achsaufnahmen hinten.
Das hat sich dann erst später herausgestellt das da spezieller Handlungsbedarf von Nöten gewesen wäre.
Umso erstaunlicher das einige ohne weitere Behandlung so lange überlebt haben.


Mal eine Frage. Ist das normal, dass hinter dem Hinterrad keine Abdeckung ist und das Aufgewirbelte von der Straße quasi unter den Kofferraum fliegt? Also u. A. auch direkt an den Tankstutzen und an der anderen Seite an die Reserveradmulde?


... wenn nicht das M-Technik Paket mit der Heckschürze verbaut ist, ... leider JA.
Beim M-Tech sind da Kunststoffschotten drin, drum halten die M535i karosserietechnisch auch etwas länger.

Gruß Eric


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum