Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

e28 528i im Winter? (Allgemein)

Cord, Thursday, 15.12.2022, 15:07 (vor 547 Tagen) @ Alvar

Hallo zusammen

Ich halte mich kurz: Fahrt ihr euren e28 im Winter? Falls ja, wie pflegt ihr euren BMW und falls nein, warum nicht?

Ich freue mich über möglichst viele Rückmeldungen!

Alvar

Hallo, ich fahre im Winter nur wenn das Wetter bestens ist. Dafür ist mir der eta zu schade um ihn den widrigen Wetterbedingungen auszusetzen. Fahren alle paar Wochen halte ich für wichtig. Der Tank wird dann auch wieder mit einem 5l.Kanister (ja, er ist sparsam ;) Kraftstoff u. Wagner Bactofin (es gibt natürlich auch andere Zaubermittel) wieder vollgetankt.
Außerdem hängt nach vorne aus dem Kühlergrill eine CETEK Ladeampel zur Überwachung der Batterie dran.
Nächstes Jahr sind die Reifen 10J. alt, dann kommen Allwetterreifen drauf, reicht hier für den Norden vollkommen aus.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum