Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

e28 528i im Winter? (Allgemein)

Holger524d, Sunday, 15.01.2023, 15:22 (vor 465 Tagen) @ Ralf518

Hallo Ralf,

danke für das Foto. Teilenummern sind also 51 71 1 979 955 (links) und 51 71 1 979 956 (rechts). Zuletzt mit ca. 60 € pro Blech gelistet und aktuell nicht lieferbar :-|

Gruß
Holger

Hallo,

hier sieht man ein solches Blech:

[image] [image] [image]

Das Blech auf der anderen Seite habe ich nicht fotografiert, das sieht aber genauso aus, nur eben spiegelbildlich. Ich muß gestehen, ich habe die Bleche noch nicht am E28 angehalten. Da die Bodengruppe aber gleich ist, sollte es mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit passen.

Ich habe auf Youtube ein Video gefunden, da sind die Bleche ab Minute 8:00 ein paar mal im verbauten Zustand zu sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=LvG2LlP90Dk

Viele Grüße
Ralf


Sehr interessant
Ist das die Nr. 14 hier im Katalog: http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E24/Europe/630CS-M30/jan1976/browse/bodywork/side_... ?

Grüße :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum