Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

e28 528i im Winter? (Allgemein)

gustav, Nord - Hessen, Tuesday, 06.12.2022, 19:38 (vor 555 Tagen) @ Stratocaster82

Hallo zusammen

Ich halte mich kurz: Fahrt ihr euren e28 im Winter? Falls ja, wie pflegt ihr euren BMW und falls nein, warum nicht?

Ich freue mich über möglichst viele Rückmeldungen!

Alvar


Fahre ihn nur gerade nicht weil er nicht richtig läuft. Sobald er das tut ist er wieder auf der Straße. Ansonsten schließe ich mich meinem Vorredner an.
Gruß Benedikt

Also mein Eta hat im Winter Pause. Zum einen wegen dem Salz, und zum anderen wegen den widrigen Verhältnissen währen dieser Jahreszeit. Glätte, schlechte Sicht usw. Ich muss ja nicht mal selber Schuld sein, aber das Risiko das mir einer in, oder an die Karre fährt, ist im Winter erheblich größer. Ich versuche so schon immer während der Saison......(ein Stück weit)....mit der Dummheit der "Anderen" zu rechnen......aber im Winter ....neee...nee. Und wenn de das Pech hast und musst mit deinem Oldi wegen nem Blechschaden oder was ähnlichem in ne Werkstatt.......nein Danke, den Ärger brauch ich nicht. Ich stell den Kollege immer mit Wintermütze in die Scheune und freu mich entspannt aufs Frühjahr. ;-)
Gruß Egbert

--
gustav


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum