Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

e28 528i im Winter? (Allgemein)

spike, Norddeutschland, Sunday, 25.12.2022, 14:20 (vor 536 Tagen) @ Eric65

....ja, da war nix. Bei mir hatte der Vor(Erst-)besitzer Spritzlappen montiert.
Das hält den Dreck eine ganze Weile ab. Allerdings muß man auch den Spritzlappen mal demontieren, weil der so fies an den Radlauf geklemmt ist. Wenn man da nicht aufpaßt, ist dann irgendwann der Radlauf fällig.
Bei meinem war das mit den Tank-Röhrchen so elegant durchgegammelt, daß ich nur nicht "ganz voll"(also wirklich Oberkante bis Tankdeckel)tanken durfte, sondern ich mußte aufhören, wenn das Absaugsystem der Zapfpistole abschaltete.
Die Versuchung trotzdem weiter zu machen, war immer da: kein KAT=voller Durchblick zum Spritlevel="geht noch vieeel rein".......
gruß
thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum