Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

e28 528i im Winter? (Allgemein)

Andreas535, Rheinland, Thursday, 22.12.2022, 23:36 (vor 541 Tagen) @ Alvar

Hallo zusammen

Ich halte mich kurz: Fahrt ihr euren e28 im Winter? Falls ja, wie pflegt ihr euren BMW und falls nein, warum nicht?

Ich freue mich über möglichst viele Rückmeldungen!

Alvar

Hallo Zusammen,
Also ich fahre meinen nicht. Ich habe auch das Gefühl das der bei jedem Tropfen direkt knuspert.
Heute musste ich fahren da aus irgendeinem Grund der Tank ein Mikroloch hat und zwar oben hinter dem Tankstutzen an einem der 3 Entlüftungsstutzen. Wenn der da schon rostet……
Auch das bei 3 Grad kein Salz mehr liegt ist nicht ganz korrekt. Nach der Runde heute (9 Grad und seit einer Woche + Temperaturen und immer mal Regen) habe ich unterm Auto Salz entdeckt. War ich auch sehr verwundert aber es musste nunmal Sprit aus dem Tank da das ganze Haus danach roch🤷🏽‍♂️
Grüße und schöne Feiertage


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum