Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

e28 528i im Winter? (Allgemein)

Holger524d, Friday, 23.12.2022, 20:34 (vor 539 Tagen) @ spike

Dann hat dein '85er sein Dasein wohl in milden, salzarmen Gegenden verbracht?
Bremen liegt ca. 11 m über dem Meeresspiegel, das kann man nicht mit Süddeutschland vergleichen ;-)

Mein 524er hat sich bis Ende der 90er noch ganz gut gehalten. Allein der Winter 1999/2000 hat der Karosserie aber spürbar zugesetzt, weil er da auf der A81 zwischen Konstanz und Stuttgart viel Salz fressen musste :-(

Gruß
Holger

....das ist aber nicht die Regel......
Ich habe nach 35 Jahren lediglich die Vorderkotflügel unten ausbessern müssen, weil die Vorbesitzer den Dreck zwischen Plastikschutz und A-Säule nie rausgemacht haben. Bei mir war das dann zu spät....
Ansonsten war an Schwellern, Wagenheberaufnahmen und Radläufen nix. An der vorderen Schürze unter der Stoßstange mußte ich einiges an Rost beseitigen.....
Bj. ´85, daily driver
gruß
thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum