Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Aufbau Alltags-E28 (Allgemein)

marco916, Tuesday, 07.04.2015, 21:35 (vor 4186 Tagen) @ marco916

Die Antriebswellen hab ich noch zerlegt, entrostet, lackiert und frisch gefettet.
Das Diff mit S3,25 mit Brunox behandelt. Das bekommt jetzt noch frischen Lack. Dann ist die Hinterachse endlich komplett fertig.

[image]

Die Bremsen sind auch rundum montiert.

[image]

[image]

Bei der Auspuffanlage sind die Lambdasondenstutzen eingeschweißt und das komplette Mittelteil schwarz lackiert.

[image]

Die Front hab ich mal provisorisch mit dem Spoiler montiert. Allerdings fehlen noch 4 Schrauben für den Spoiler. Die sind bei BMW ersatzlos entfallen.

[image]

Beim Schrauben an der vorderen Bremsanlage ist mir im Radkasten an der Anschraubfläche vom Kotflügel noch ein bischen Rost aufgefallen. Daher hab ich die Kotflügel doch noch demontiert. Dann hat sich leider gezeigt, dass die an der Anschraubfläche beide von innen nach außen durchgerostet sind. Die untere Montagefläche war nicht lackiert. Zum Glück hat die Karosserie nichts abbekommen.

[image]

Der vordere M5 Stabi, auf den ich schon ewig warte, und der Anfang März geliefert werden sollte, ist mal wieder im Verzug. Ein neuer Liefertermin konnte nicht genannt werden.
Daher werde ich erst mal die original Stabis fahren.

Ein Satz Motorhalter für den M50 bis M54 Umbau hab ich noch abzugeben.

[image]

Bei Interesse schreibt eine Mail an: the.marco916 -ata- gmail.com

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion