Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Bremse klemmt wenn Sie warm ist bei 525i (Technik und Reparaturen)

Manuel 525i, Sunday, 06.11.2022, 20:21 (vor 508 Tagen)

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage bzgl. Bremsanalge .

Bei meinem 525i klemmt die Bremse vorne rechts wenn Sie warm wird. Meine Werkstatt hat natürlich als erstes die Bremssättel geprüft mit dem Befund das diese angeblich völlig in Ordnung sind.

Daraufhin wurde der Bremskraftverstärker gewechselt da dieser kurz zuvor undicht war. Keine Besserung. Dann wurden alle Bremsschläuche getauscht und die Anlage kpl. zwei mal gespült und neu gefüllt sowie entlüftet. So war es einiger Hundert Kilometer in Ordnung. Nun nach einer Stop and Go fahrt das selbe wieder.

Wenn nicht Bremssättel was bleibt über um das Problem zu beheben ? Hat hier einer eine Idee ? Freue mich über eine paar Tipps eurerseits.

Schönen Abend wünsche ich .

Gruß
Manuel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum