Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Bremse klemmt wenn Sie warm ist bei 525i (Technik und Reparaturen)

Supercharger, Hamburg, Monday, 12.12.2022, 19:29 (vor 492 Tagen) @ Manuel 525i

Hallo Manuel,

hast Du dein Auto schon wieder?
Oder hat sich deine Werkstatt mal bei dir gemeldet?

Meine Werkstatt hat nochmals nagelneue Bremsscheiben und Beläge eingebaut. Die Bremsflüssigkeit gewechselt und nach deren Aussage, alles überprüft.

Ich habe den Wagen nur ein paar Kilometer in die Garage gefahren. So auf der kurzen Strecke ist alles in Ordnung. Aber ehrlich gesagt mache ich mir nicht so große Hoffnung das auch bei warmer Bremsanlage noch alles "normal" ist.
Ich will ihn aber bei dem Wetter am liebsten gar nicht aus der Garage holen und eine lange Strecke fahren.

Ich bin gespannt auf deinen Bericht.

VG Dirk


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum