Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Bremse klemmt wenn Sie warm ist bei 525i (Technik und Reparaturen)

NestoriusBIG, Wednesday, 16.11.2022, 00:59 (vor 78 Tagen) @ M.S.

Besten Dank für die Tips. Ich bin nochmal gefahren und es ist tatsächlich nur die eine Bremse wobei sie diesmal nicht übermäßig heiß geworden ist, aber schon deutlich wärmer als die anderen. Ich werde mir die Bremsleitungen einmal
ansehen und wenn ich da nichts feststelle unter die Bremsscheibe schauen.

Neben der Bremse hat bei dieser Fahrt erst der Drehzahlmesser gesponnen und dann war auf halber Strecke die Batterie alle und ich musste mit angeschlossenem Startbooster nach Hause fahren (ohne blieb der Motor im Leerlauf nicht an). Werde wohl parallel über den Winter die Lichtmaschine, Instrumente und sonstige Elektrik unter die Lupe nehmen…

Beste Grüße,

Nestor


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum