Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Bremse klemmt wenn Sie warm ist bei 525i (Technik und Reparaturen)

Supercharger, Sunday, 06.11.2022, 20:54 (vor 94 Tagen) @ Manuel 525i

Moin Manuel,

leider kann ich dir nicht helfen.
Aber ich habe genau das gleiche Problem.
Bei mir wurden alle Bremsscheiben und Beläge gewechselt.
Danach ist das Problem aufgetreten.
Brachte den Wagen zurück in die Werkstatt. Die haben nochmals alles gecheckt. Auch den Bremssattel vorne rechts. Sollte alles in Ordnung sein.
Naja, irgendwie in dem Glauben an eine Fata Morgana bin ich mal wieder eine halbwegs längere Strecke gefahren......er fing vorne rechts wieder an zu bremsen. Nur leicht, fühlte sich an wie ein Leistungsverlust.
Das Bremspedalgefühl ist in dem Moment etwas verhärtet.
Das ganze legt sich nach kurzer Zeit wieder, er fährt wieder normal.
Beim abbremsen fing das Lenkrad einmal gefährlich an zu Schlackern.
Jetzt steht er wieder in der Werkstatt, hab ihn grad heute hingebracht.
Also, och bleibe hier mal dran ;)
Schöne Grüße Dirk


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum