Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Adäquate Bremse im E28 (Allgemein)

Arne-FFM, Monday, 17.10.2011, 08:22 (vor 4520 Tagen)

Guten Morgen zusammen!
Ich habe ja schon Einiges zum Thema Bremse im E28 gelesen.
Aber ich brauche nun mal eine konkrete Aussage.
Ich habe einen M535i mit Original-Bremsanlage. Der Wagen hat allerdings einiges an Mehrleistung.
Die Bremse ist deutlich zu schwach für das Auto finde ich. Beim Bremse aus hohen Geschwindigkeiten sofort rubbeln und Fading.

Wichtig wäre mir ein Ersatz, bei dem der verbaute THZ nicht getauscht werden müsste und vor allen Dingen sollte die "neue" Bremsanlage Plug'n Play passen.
Daher meine Fragen:

- Welche Sättel vo. und hi.?
- Welche Scheiben vo. und hi.?
- Wo bekomme ich das alles her, wenn nicht Ebay?
- Wie hoch sind ca. die Kosten?
- Evtl. noch Alternativen zu einer Plug'n Play-Variante?

Ich danke schonmal im Vorfeld.
Viele Grüße

Arne


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum