Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Erwischt..... (Allgemein)

AHG535i ⌂, Bielefeld, Thursday, 20.10.2011, 15:15 (vor 4570 Tagen) @ k27

Muss so um 92/93 rum gewesen sein. Der B7 hatte auch Büffelleder und 17er Alpinas? Weiß aus dem Kopf nur nicht mehr, ob Bett und Deckel poliert waren oder der Deckel auch in Malachitgrün.

War zu dem Zeitpunkt mal in Kempen unten und hab dann von Dir nen Satz 8+9x16 Alpinas gekauft. Da hattest in der Halle auch noch nen B7 Coupe.

Lag so ein bisschen zurück von der Straße, geradeaus gings auf Büro zu und rechter Hand die Halle.

Daher auch der Nick bei mir. Bin zu diesem Zeitpunkt einen achatgrünen 83er AHG 535 mit 8+9x16 BBS gefahren.

--
Wenn Dir einer sagt, die Zeit heilt alle Wunden, hau Ihm in die Fresse und sag es ist gleich wieder gut.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum