Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Nur mal so zum Nachdenken... (Allgemein)

AHG535i ⌂, Bielefeld, Wednesday, 19.10.2011, 16:12 (vor 4660 Tagen) @ k27

Stimme ich Dir 100% zu.

Meine Intention war eigentlich nur aus der vorhandenen Bremse das Bestmögliche zu machen.

Die gebrauchten Sättel aus den E32 haben auch alle Kilometerleistungen jenseits von Gut und Böse und müssen dann auch überholt werden zzgl. der anderen Bremskomponenten und evtl. sogar noch andere Räder je nach Bremse, da dann evtl. 16" schon zu klein sind.
Damit sieht die Wirtschaftlichkeit schon wieder anders aus.

Ne schöne Bremboanlage käme z.B. so auf gute 2300,- .

--
Wenn Dir einer sagt, die Zeit heilt alle Wunden, hau Ihm in die Fresse und sag es ist gleich wieder gut.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum