Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Auch im B7 (Allgemein)

AHG535i ⌂, Bielefeld, Wednesday, 19.10.2011, 09:10 (vor 4632 Tagen) @ woife

Ich bin immer noch der festen Überzeugung, wenn man die M5 Sättel oder auch alle anderen ordentlich und sorgsam überholt, Leitungen auf Undichtigkeiten überprüft und dann das ganze mit guten Scheiben, Belägen und Leitungen wieder richtet, das die Bremse über jeden Zweifel erhaben ist.

Würde an der HA auch nicht so viele Spielerein anfangen, da dort ein Überbremsen auch nicht wirklich spaßig ist im Alltagsbetrieb, auch muss dann der HBZ wieder zu allen Komponenten passen.

--
Wenn Dir einer sagt, die Zeit heilt alle Wunden, hau Ihm in die Fresse und sag es ist gleich wieder gut.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum