Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Adäquate Bremse im E28 (Allgemein)

AHG535i ⌂, Bielefeld, Monday, 17.10.2011, 08:58 (vor 4603 Tagen) @ Arne-FFM

Ich würde Dir EBC Bremsteile empfehlen.

Als Scheiben die BlackDisc, dann rosten die Scheiben auch nicht mehr, Red- oder Yellowstuff Beläge und nen Satz Stahlflexbremsleitungen.

Dann die Sättel ordentlich überholen und die Bremse verrichtet wieder Ihren Dienst.

E34 Sättel wird auch schwierig werden gute zu finden und das Belag/Scheibenthema bleibt.

Wenn Du keinen vernünftigen Kurs für die EBC Teile findest, kannst mir gerne ne Email schreiben, dann mach ich Dir nen Angebot. Die Preise bei Ebay ohne Probleme zu knacken.

Gruß Axel

P.S: Nein ich will hier keine Werbung machen, fahre aber schon seit Jahren nur EBC und selbst meinen Charger bremse ich damit locker von 290 ein ohne Fading.

--
Wenn Dir einer sagt, die Zeit heilt alle Wunden, hau Ihm in die Fresse und sag es ist gleich wieder gut.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum