Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Lass Dich drücken.. (Allgemein)

k27 ⌂, Kempen, Thursday, 20.10.2011, 15:55 (vor 4659 Tagen) @ AHG535i

Ist doch ne Wucht... JA, das stimmt genau... Dieser B7 war mein ganz besonderes Schätzchen. Leider habe ich ihn nicht mehr. Und auch nicht ein Bild. Die meisten denken immer bestimmt, ich hätte Hallos, wenn ich von diesem E28 erzähle. Du bist der erste, der sich an dieses Auto erinnern kann/konnte.

Es war wirklich ein Traum von einem E28.... Vor allem für die damaligen Verhältnisse. Man achte auf das Jahr 1992/93!!! Da war ein E28 mit 17 Zöllern ALPINA ein Hingucker erster Stufe. Ist heute noch ein Knaller, aber damals irre. Malachit-grün, shadowline und braunes Büffel-Volleder.... Die Räder waren Bett-poliert und innen in Wagenfarbe lackiert.. Die habe ich aber immer noch.. Sowas gibt ein ALPINIST nie ab.. Der schwarze E28 unter meinen Postings hat genau !! diese Räder in schwarz pliert verbaut...

Ach war das damals schön... Ich freu mich, sowas zu lesen. Wir müssen uns noch mal sehen, unbedingt!!!:-P

Der andere B7, das Coupe, kam aus Norwegen oder Schweden. Es war die Nummer 1 als B7, den dieser Mann auf der IAA vom Stand weg gekauft hatte. Er hatte eine hanbdgefertigte Innenausstattung aus Leder und Alcantara verbaut.... Ich meine, daß ich ihm meine ursprünglichen 7/8Jx16 ALPINA mit Deckeln verkauft hatte. Ich weiß es aber nicht mehr soo genau? Was für Räder habe ich Dir denn damals verkauft?? Remotec? BBS? Schlag mich, aber ich kan mich nicht so wirklich erinnern.
Die Location hast Du aber gut behalten. Es war damals nicht Kempen, sondern Kerken - genau genommen Stenden. Ich war hinten auf einem schönen Hof gelegen - hinter Wohnhäusern. Es war eine große Halle, wo vorne links direkt hinter dem großen Tor links das Büro ewar. Die Autos standen da links an der Wand mit dem Hinzterteil zuerst und dann noch im Verlauf der Halle nach dem Tor hintereinander.... Ist halt wirklich lange her...

Daran kann man mal sehen, wie lange ich schon mit diesem Thema zu tun habe... Ich denke, daß der ein oder andere hier gerade erst mal auf diesem Planeten angekommen war....;-)

Dir ganz, ganz liebe Grüße

Michael..

Kannst Dich gern mal telefonisch melden.... Ich freu mich.

--
www.ihr-unfall.de (Wert/Unfall)-Youngtimerservice www.p-m-tec.de (spez.BMW)
--------------------------------------------------------


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum