Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Bremsen/Felgen/Reifen... (Allgemein)

teilegott, Herzberg am Harz, Wednesday, 19.10.2011, 23:48 (vor 4571 Tagen) @ AHG535i

Die grosse 750i Bremse geht sogar mit 15 Zoll Felgen... die müssen dann nur aus Stahl sein und es passt kein Sackhaar dazwischen... aber wer möchte denn schon mit 15 Zoll fahren, wenn er so ein Kraftpaket unter der Haube hat? Macht das Sinn?

Das ist eine ernstgemeinte Frage...

Die 750iLA Bremse müsste aber in serienmässige 16 Zoll Alufelgen gehen... und 16Zoll find ich beim E28 nicht übertrieben, was Komfort und Sportlichkeit angeht...

Marco

--
[image]

BIETE: Autoradios, Lautsprecher, Verstärker, Zubehör, Diverse E28 Teile, diverse Alufelgen...der Name ist Programm!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum