Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Motor springt schlecht an und läuft unrund (Technik und Reparaturen)

M.Deromedi @, Donnerstag, 31.10.2019, 21:35 (vor 43 Tagen) @ M.Deromedi

Hallo,

ich habe nun alles überprüft was ich konnte aber den Fehler kann ich nicht finden. Der Motor läuft einfach zu fett. Der Motor zieht aus dem Leerlauf einfach nicht ordentlich und stottert.
Ich habe folgendes schon geprüft:
Zündfunke und alles an der Zündleiste erneuert ( Zündverteiler ist nicht neu ), Zündfunke ist da und alle Zylinder laufen.
Die Einspritzdüen spritzen sauber ein, also haben ein gutes Spritzbild.
Ich habe geprüft ob er Nebenluft zieht, das T-Stück zum Leerlaufregeler war gerissen aber der Austausch hat nichts verbessert, mehr konnte ich nicht finden.
Am Wassertemperatursensor liegen 12 V an.
Einen anderen LMM habe ich auch schon eingebaut aber auch ohne Erfolg.

Hat noch wer eine Idee was ich prüfen kann?

--
Mit freundlichen Grüßen M.Deromedi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum