Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Motor springt schlecht an und läuft unrund (Technik und Reparaturen)

M.Deromedi @, Dienstag, 05.11.2019, 08:13 (vor 39 Tagen) @ Eric65

Hallo,
danke für die Antworten.
Auf Spiel in der Welle im Verteiler hab ich schon mal geachtet und da war kein Spiel. Den Impulsgeber werd ich nochmal prüfen ob er die 1000 Ohm Widerstand hat.
Der Motor lief ja schon mal normal und der Fehler ist während der Fahrt einfach aufgetreten. Also müsste ja ein Bauteil nicht mehr so arbeiten wie es soll.

Ich werd aber auch mal beim Boschdienst anfragen. Ich bin da aber ehrlich und vertraue den Werkstätten nicht so, viele machen ihre Arbeit nicht ordnentlich und kassieren nur.

--
Mit freundlichen Grüßen M.Deromedi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum