Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Motor springt schlecht an und läuft unrund (Technik und Reparaturen)

M.Deromedi @, Montag, 04.11.2019, 10:12 (vor 35 Tagen) @ RainerHH

Hallo Zusammen,
danke für die Tipps.
Ich habe jetzt nochmal folgendes geprüft:
Ventilspiel neu eingestellt
Wassertemperaturfühler getauscht
Kraftstoffdruckregler getauscht
Kompression gemessen ( 9-10 bar)
Unterdruckschläche nochmal auf Löcher geprüft

Zur Zündung: Der Punkt auf der Schwungscheibe ist im Leerlauf im Schauloch zusehen.
Der Motor hat definitiv auch Aussetzter und ab und zu schwankt der Leerlauf, unten raus hat er auch keine Leistung.
Ich habe nur den Sensor an der Kurblewelle vorne gefunden aber das Kabel geht nur zu dem Diagnasestecker.
Wo befindet sich der Drehzahlsensor oder der Kurbelwellensensor sonst? Nockenwellensensor hat er wohl nicht oder?
Das DME Relais kann ich so leider nicht ganz zuordnen. Auf der Fahrerseite ist nur der Sicherungskasten. Wo wäre das DME Relais?

--
Mit freundlichen Grüßen M.Deromedi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum