Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Motor springt schlecht an und läuft unrund (Technik und Reparaturen)

M.Deromedi @, Sonntag, 17.11.2019, 17:57 (vor 23 Tagen) @ M.S.

Hallo M.S,

danke für die schnelle Antwort.
Vollgas habe ich nun lieder nicht gegeben aber kann ich gerne nochmal prüfen. Er hat aber unten rum den schlechten Motorlauf.
Nochmal zum KSV, wenn der Motor Warm ist und ich den Stecker von dem TZS ( müsste ja der ganze linke am Thermostatgehäuse sein ) abziehe kann ich kein Gas geben bzw. läuft der Motor dann richtig schlecht und geht auch aus. Sollte aber dann doch egal sein ob der Stecker drauf ist oder nicht, das KSV hat dann ja keine Funktion mehr oder gibt der TSZ noch ein Signal an das Steuergerät?
Der Unterdruckschlauch zum Benzindruckregler ist neu und saugt auch.

--
Mit freundlichen Grüßen M.Deromedi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum