Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Motor springt schlecht an und läuft unrund (Technik und Reparaturen)

RainerHH @, Montag, 25.11.2019, 23:02 (vor 16 Tagen) @ M.Deromedi

Der Schlauch zweigt im Bereich der Ansaugbrücke ab (so genau hab ich das nicht mehr vor Augen) und bedient den Sensor, der links von der Lenksäule in der Fussraumverkleidung sitzt.
Ändert sich der Motorlauf, wenn Du den Ölmessstab ziehst?

Hallo Rainer,
ja da hast du recht, es war auch plötzlich. Eine besondere Situation war es aber nicht. Weil es so plötzlich war, muss in meinen Augen auch etwas den Geist aufgegeben haben.
Wo wäre der Unterdruckschlauch für den Sensor der Heizung?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum